Guten Abend
Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:
Linie:
- MS PAULINE RUSS, MS STENA FORETELLER
Tramp:
- MS VOLGO-BALT 229
- MS DUNE-2 (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 17.11., 09:00)
- MS NINA (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 17.11., 11:00)
- MS TRANSSONORO (akt. Pos. Höhe Gävle, ETA 18.11., 06:00)
Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:
- MS GLOBIA ( J8B2794, St.Vincent and the Grenadines, 66 m, IMO 7823334 ) bei Nordgetreide
- MS FINNPARTNER ( SKIH, Sweden, 183 m, IMO 9010163 ) am Lehmannkai 2
- MS FINNSKY ( OJOZ, Finland, 189 m, IMO 9468906 ) am Nordlandkai Anl. 1
- MS ST. PAULI ( ZDFJ3, Gibraltar, 92 m, IMO 8214358 ) am Konstinkai
- MS VOLGO-BALT 195 ( UFVS, Russian Federation, 114 m, IMO 8865999 ) am Konstinkai
Am frühen Morgen machte die MS TRADER BULK mit einer Ladung Splitt am Lehmannkai 1 fest…hier der Stand der Löscharbeiten gegen 14:45 Uhr…am Abend ging es raus nach Kaliningrad:
Nach ihrem morgentlichen "Ausflug" an den Nordlandkai lag die MS FINNCLIPPER am Nachmittag am TRE-Anleger des Lehmannkais 2:
Die MS ST. PAULI erreichte am Morgen den Konstinkai…um 15:15 Uhr waren die Löscharbeiten an der Ladung Rundholz in vollem Gange:
Als eines der ersten Binnenschiffe nach der knapp zehntägigen Sperrung des Elbe-Lübeck-Kanals erreichte das GMS POSEIDON den Lübecker Hafen…hier in Warteposition im Hansahafen unterhalb des Burgtores:
Ebenfalls in Warteposition am Nachmittag das Binnenschiff ANDREA am Lagerhaus Lübeck:
Viele Grüsse
Waterclerk
Schreibe einen Kommentar