Kalender
Archiv
1781000
Users Today : 360
Users Yesterday : 537

Guten Abend Smiley

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

  • Linie: MS TRANSLUBECA, MS HELENA, MS STENA FORECASTER, MS FINNKRAFT, MS TRANSTIMBER
  • Tramp: MS NINA (akt. Pos. nördl. Gotland, ETA 14.01., 11:00), MS ST. PAULI (akt. Pos. Höhe Stockholm, ETA 15.01., 07:00), MS AGIOS EMILIANOS (akt. Pos. Bay of Biscaya, ETA 17.01., 05:00)

Auf Reede liegt:

  • MS FRI SEA

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS NOORDERLICHT ( PHEH, Netherlands, 83 m, IMO 9279068 ) bei Nordgetreide

Auch heute noch lag die MS KAIE unter Entlöschung am Schlutupkai 1…gegen 12:40 Uhr waren die Arbeiten mittlererweile weit voran geschritten…am Abend lief sie dann aus nach Klaipeda:

Heute war mal wieder die MS STONES zu Besuch in Lübeck…zum Zeitpunkt der Aufnahmen um 12:30 Uhr waren die Löscharbeiten am Lehmannkai 3 in vollem Gange…abends ging es weiter nach Szczecin:

Dienstagabend erreichte die MS KANGALASSY mit einer Ladung Roheisen den Lehmannkai 2…die Aufnahmen entstanden heute in der Mittagszeit…nach 24 Stunden Aufenthalt machte sie sich am Abend auf den Weg nach Tallinn:

 

Und dann war da noch die MS NOORDERLICHT…auch heute wurde weiter an der Ladung Mais gelöscht…heute war die Sicht allerdings wesentlich besser als gestern…die NOORDERLICHT ist Lübeck’s einziger Übernachtungsgast:

Viele Grüsse

Waterclerk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.