Guten Abend 🙂
Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:
Linie:
- MS GENCA
Tramp:
- MS BOMAR MOON (akt. Pos. noch in Klaipeda, ETA 14.03., 09:00)
- MS HALLAND (akt. Pos. Höhe Sundsvall, ETA 14.03., 08:00)
Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:
- MS LEHMANN FJORD ( PJAW, Netherlands Antilles, 91 m, IMO 9116008 ) am Lehmannkai 3
- MS REYMAR ( ZDFR9, Gibraltar, 90 m, IMO 9128336 ) am Lehmannkai 1
- MS WINDSTAR ( LAHL6, Norway, 83 m, IMO 9034494 ) bei Brüggen
- MS LENE D ( V2FF6, Antigua and Barbuda, 82 m, IMO 8611013 ) bei Nordgetreide
- MS DUNE 2 ( J8B3720, St. Vincent and the Grenadines, 114 m, IMO 8728048 ) am Konstinkai
- MS FRIEDRICH RUSS ( V2NC, Antigua and Barbuda, 154 m, IMO 9186417 ) am Nordlandkai Anl. 4
Auflieger im Lübecker Hafen:
- MS HANNA ( 5BGV2, Cyprus, 134 m, IMO 9376048 ) am Querpier Lehmannkai 2
- MS GRAND ( V4SC, St. Kitts and Nevis, 114 m, IMO 8877253) am LMG-Kai, Reparaturarbeiten wegen Auslaufverbot
Zu Schichtbeginn um 07:00 Uhr schob sich die MS FINNSEA rückwärts an den Nordlandkai Anl. 1…im Hintergrund…:
…lag weiterhin die MS SAN REMO zur Weiterlöschung ihrer Ladung Pellets…gegen Mittag ging es dann abgefertigt raus in Richtung Kiel:
Ebenfalls mittags lief die MS ST. PAULI mal wieder mit einer Ladung Rundholz nach Lübeck ein…um 12:10 Uhr passierte sie den Nordlandkai auf dem Weg zum Konstinkai…bereits am spten Abend ging es wieder raus mit Ziel Apenrade:
Um 14:00 Uhr machte die ebenfalls mit Rundholz beladene MS DUNE 2 am Konstinkai fest:
Viele Grüsse
Waterclerk
Schreibe einen Kommentar