Kalender
Archiv
1229934
Users Today : 119
Users Yesterday : 212

Guten Abend smile

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS STENA FORERUNNER, MS FINNMILL, MS SOLONG, MS TAVASTLAND, MS MISANA

Tramp:

  • MS ST. PAULI

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS AFRICAN VENTURE ( VRKG3, Hong Kong, 180 m, IMO 9612131 ) am Rautenbergsilo
  • MS JOY ( V2EI9, Antigua and Barbuda, 105 m, IMO 9285433 ) am Schlutupkai 1

Pünktlich zum Ausgang des 225-m-Bulkers MS KAVO MANALI kam nach über einer Woche endlich wieder die Sonne heraus in Lübeck.

 

Unter Assistenz der beiden Schlepper KIEL und ARION lief die KAVO MANALI gegen Mittag vom Rautenbergsilo aus…um 12:15 Uhr passierte der Verband die Herreninsel Richtung Travemünde…nach Passage der Mole verabschiedeten sich die beiden Gehilfen von der KAVO MANALI, für die es zum Fertigladen nach Rostock ging:

Die beiden Schlepper holten anschliessend die MS AFRICAN VENTURE von Reede ab und begleiteten sie die Trave hoch…um 16:00 Uhr erreichte der Verband Herrenwyk…die weitere Bilderfolge vom Eingang dann morgen im Bericht:

Was gab es sonst noch? Am Schlutupkai 1 wurde die MS JOY weiterhin gelöscht (nicht im Bild) und am TRE-Anleger des Lehmannkais 2 lag die MS TRICA gegen 16:00 Uhr im letzten Sonnenschein in der Abfertigung:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.