Kalender
Archiv
1780350
Users Today : 247
Users Yesterday : 599

Guten Abend smile

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS KRAFTCA

Tramp:

  • MS TOXOTIS
  • MS TRANSSONORO (akt. Pos. noch in Vallvik, ETA 03.07., 08:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS EVA ( V2FX8, Antigua and Barbuda, 90 m, IMO 9583859 ) bei Brüggen

Auflieger / Überlieger / Besuch:

  • MS BRIGHT SPARK ( 9HA4122, Malta, 130 m, IMO 8821814 ) am Seelandkai Anl. 1

Bei Brüggen wurde weiterhin die MS EVA gelöscht…die Bilder zeigen den Stand der Arbeiten gegen 14:45 Uhr:

Freundliches Treffen der beiden Fahrgastschiffe TRAVE SUN und ADOLF STÜHFF im Burgtorhafen:

Das Binnenschiff LOBENSTEIN lag am Nachmittag in Warteposition im Klughafen:

Ebenfalls das Binnenschiff ANGÜRA, dass etwas später zum ehem. Havemannkai verholte:

Zur selben Zeit waren beim Binnenschiff HILDEGARD schon die Leinen los und es ging nach einer Nacht im Klughafen zum Löschplatz bei Nordgetreide:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.