Kalender
Archiv
1780977
Users Today : 337
Users Yesterday : 537

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS BORE SEA, MS BORE BANK

Tramp:


Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

Immer noch sehr wenig Bewegung im Lübecker Hafen…Zeit, mal auf die Suche nach dem Trave Splash zu gehen. Gesichtet habe ich den Amphibien-Bus mit dem Kennzeichen HL-ST 2017 an seinem Abfahrtsort an der Untertrave gegen 14:45 Uhr…eine Viertelstunde später ging er wieder auf Tour…:

…und wenig später gegen 15:15 Uhr passierte er mich auf dem Wasser an der Obertrave in Richtung Drehbrücke:

Am Nachmittag lief das Binnenschiff LÜBBENAU aus Lübeck aus und passierte hier die Moltkebrücke auf dem Elbe-Lübeck-Kanal in Richtung Süden:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.