Kalender
Archiv
1239613
Users Today : 183
Users Yesterday : 306

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS SHIPPER, MS CORONA SEA

Tramp:

  • MS MISTRAL
  • MS NYLAND (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 22.03., 07:00)
  • MS SONORO (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 22.03., 07:00)
  • MS KRISTEL (akt. Pos. zw. Tallinn und Gotland, ETA 23.03., 07:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS SANDETTIE ( PCCJ, Netherlands, 89 m, IMO 9214018 ) am Lagerhaus Lübeck

Am späten Vormittag war die Beladung der MS DANITA mit Rundholz an der Roddenkoppel beendet…gegen 11:15 Uhr war dann Abfahrt nach Vaasa:

Die MS ALVA war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Lübecker Hafen…am frühen Morgen machte sie am Lagerhaus Lübeck fest…die Aufnahmen zeigen den Stand der Löscharbeiten gegen 11:00 Uhr…am späten Abend ging es dann raus nach Aarhus:

Zur selben Zeit lag am Lagerhaus noch das Tankmotorschiff AGT-10…die ehemalige DETTMER TANK 53 fährt jetzt für die AGT PRZEDSIĘBIORSTWO ŻEGLUGOWE SP Z O O in Szczecin…zwei Stunden nach dieser Aufnahme machte es sich auf den Weg zurück in den Elbe-Lübeck-Kanal:

Auch heute war mein Spotterfreund und Hafenfachmann Malte Classens vor Ort und übermittelte dem Port-Diary diese Aufnahmen…lieben Dank und bleib gesund!!! 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.