Kalender
Archiv
1313703
Users Today : 134
Users Yesterday : 113

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS VINTERLAND, MS SEAGARD, MS GENCA, MS TUNDRALAND

Tramp:

  • MS DOLFIJN
  • MS KATI

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

Besuch/Überlieger/Auflieger:

  • MS CONGER ( V2OO5, Antigua and Barbuda, 102 m, IMO 9122227 ) am Lehmannkai 2 Querkai

Weiter “Saure-Gurken-Zeit” im Lübecker Hafen…gibt aber noch einiges im Archiv aus der Zeit vor dem Start dieses Tagebuches

 

31.08.2009: MS FAST WIL ausgehend Lehmannkai 1 in Höhe Herreninsel um 17:05 Uhr…das 1985 bei der Scheepswerf Bijlsma in Lemmer gebaute Schiff war aktuell unter der Flagge von Vanuatu über die Kapverdischen Inseln zur Überführung unterwegs nach Georgetown in Guyana und sollte dort bereits eingetroffen sein:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.