Kalender
Archiv
1313637
Users Today : 68
Users Yesterday : 113

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS VINTERLAND, MS CORONA SEA

Tramp:

  • MS SUPERIOR
  • MS RIX AMBER
  • MS MAXIMA (akt. Pos. St. Petersburg ab, ETA 07.03., 09:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS CHINTANA NAREE ( 9V9406, Singapore, 183 m, IMO 9464039 ) am Rautenbergsilo

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Gegen Mittag wurde die MS CHINTANA NAREE von den Schleppern ARGUS und SATURNUS von Reede abgeholt…gegen 13:10 Uhr passierte der Verband Schlutup…:

…gegen 13:55 Uhr erreichte man den Nordlandkai…:

…und anschliessend ging es im Gegenlicht in den Wendekreis am Vorwerker Huk und rückwärts zum Rautenbergsilo:

Meine beiden Spotterfreunde Malte Classens und Bernd waren heute auf den Beinen und schickten dem Port-Diary die Aufnahmen aus Schlutup (Malte) und vom Vorwerker Huk (Bernd)…lieben Dank euch beiden 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.