Kalender
Archiv
1313639
Users Today : 70
Users Yesterday : 113

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS SEAGARD

Tramp:

  • MS RIX MUNTE

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS DELFIN ( YLRA, Latvia, 89 m, IMO 9173161 ) bei Brüggen
  • MS MISTRAL ( V2HO, Antigua and Barbuda, 68 m, IMO 6617855 ) bei Nordgetreide
  • MS NYLAND ( 5BNH2, Cyprus, 119 m, IMO 9436240 ) am Lehmannkai 1
  • MS THE HOLY ( H9LX, Panama, 225 m, IMO 9231303 ) am Rautenbergsilo

Besuch/Überlieger/Auflieger:

  • Tug AXEL ( DMGZ, Germany, 30 m, IMO 8918590 ) im Hansahafen

Am Vormittag wurde der 225-m-Bulker THE HOLY von Travemünde-Reede abgerufen…begleitet wurde er von den Schleppern ARGUS, SATURNUS und HOLTENAU…gegen 08:50 Uhr passierte der Verband den Stülper Huk…:

…und eine halbe Stunde später Schlutup in Richtung Rautenbergsilo:

Heute waren meine beiden Spotterfreunde Malte Classens und Bernd unterwegs und versorgten das Port-Diary mit diesen frischen Bildern…Malte positionierte sich gegenüber des Stülper Huks, während Bernd den Verband in Schlutup abpasste…lieben Dank euch beiden 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.