Kalender
Archiv
1313800
Users Today : 92
Users Yesterday : 139

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS GENCA, MS EXPORTER

Tramp:

  • MS MISTRAL
  • MS VÄSTERBOTTEN (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 18.04., 09:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS RIX EXPLORER ( 8PMD, Cyprus, 90 m, IMO 9167356 ) jetzt am Rautenbergsilo

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Zumindestens in der Binnenschifffahrt gab es dann mit ZANDER, WELS, FERDINAND und ATLANTIS heute mal wieder vier Neuzugänge, allerdings auch nur alte Bekannte…stellvertretend hier das GMS WELS und ZANDER im Elbe-Lübeck-Kanal auf dem Weg gen Norden:

Die beiden Binnenschiffe passte mein Spotterfreund Bernd heute ab und schickte dem Port-Diary die obigen Aufnahmen…vielen Dank 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.