Kalender
Archiv
1314387
Users Today : 161
Users Yesterday : 241

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS HAFNIA SEA, MS SHIPPER

Tramp:

  • MS MISTRAL
  • MS VINES (ETA spät)
  • MS REEPERBAHN (akt. Pos. Antwerpen ab, ETA 26.04., 07:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS HALLAND ( 5BMA2, Cyprus, 119 m, IMO 9436238 ) am Nordlandkai 2

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Nach GROSSE FREIHEIT gestern, dann mal wieder die HALLAND heute…ansonsten keine Schiffsbewegungen im Hafen…der Blick geht zurück in die analogen Jahre.

 

März 1994: MS TRANS SEA eingehend Nordlandkai kurz vorm Anlegen…das 1974 bei der Sterkoder Shipbuilding, Kristiansund gebaute Schiff war bis 2001 unter diesem Namen unterwegs…danach ging es unter der Flagge Panamas als MS TUNGENES noch bis 2007 weiter…im Mai desselben Jahres ging es zu den Abbrechern in Chittagong:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.