Kalender
Archiv
1313809
Users Today : 101
Users Yesterday : 139

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS TUNDRALAND, MS SEAGARD, MS BORE SEA

Tramp:

  • MS REEPERBAHN
  • MS AURELIE (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 27.04., 05:00)
  • MS RIX ATLANTIC (akt. Pos. zw. Klaipeda und Bornholm, ETA 27.04., 08:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS HALLAND ( 5BMA2, Cyprus, 119 m, IMO 9436238 ) am Nordlandkai 2
  • MS MISTRAL ( V2HO, Antigua and Barbuda, 68 m, IMO 6617855 ) bei Nordgetreide
  • MS VINES ( ER2780, Moldova, 88 m, IMO 8416798 ) am Lagerhaus Lübeck

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Am Nachmittag erreichte das Binnenschiff IDEAL den Lübecker Stadthafen und passierte hier die Hubbrücke auf dem Weg zum Lagerhaus Lübeck:

Heute war mein Spotterfreund Malte Classens auf der Wallhalbinsel unterwegs und passte das doch recht selten in Lübeck auftauchende Binnenschiff ab…vielen Dank 🙂 .

 

In der Sparte TRAVEMÜNDE gibt es dann noch einen kurzen bildlichen Nachtrag Maltes vom Samstagnachmittag 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.