Kalender
Archiv
1770281
Users Today : 574
Users Yesterday : 605

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS SHIPPER, MS HAFNIA SEA

Tramp:

  • MS CAPELLA (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 23.05., 03:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS FEMBRIA ( MPTX6, United Kingdom, 117 m, IMO 9350771 ) am Lehmannkai 1

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Am frühen Morgen lief die MS POLARIS VG als “Springer” für Transfennica nach Lübeck ein…erst ging es an den Schlutupkai 2…:

…und im Laufe des Vormittages verholte sie dann an den Seelandkai Anl. 3 und schliesslich Anl. 2 wie hier gegen 16:30 Uhr…eineinhalb Stunden später ging es dann wieder raus nach Kotka:

Heute war wieder mein Freund und Hafenprofi Malte Classens vor Ort und hielt das Geschehen für das Port-Diary fest…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.