Kalender
Archiv
1314363
Users Today : 137
Users Yesterday : 241

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS CORONA SEA

Tramp:

  • MS GLOBIA
  • MS RIX BAY
  • MS VÄSTERBOTTEN
  • MS SEVKETTIN SONAY (akt. Pos. nördl. Brest, ETA 22.06., 10:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS WILSON GDYNIA ( 8PSA, Barbados, 88 m, IMO 9056064 ) am Rautenbergsilo
  • MS HAV SNAPPER ( C6XN4, Bahamas, 88 m, IMO 9001813 ) am ehem. Havemannkai

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Am Morgen gegen 08:45 Uhr bei schon flirrenden 28 Grad lagen die MS HAV SNAPPER am ehem. Havemannkai in Warteposition…:

…und die MS NIKLAS unter Beladung am Lagerhaus Lübeck…am Nachmittag ging es für sie raus nach Terneuzen:

Auch am heutigen Samstagmorgen war mein Spotterfreund und Schiffsmakler Malte Classens unterwegs und lieferte dem Port-Diary die Bilder zu diesem Bericht…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.