Kalender
Archiv
1314370
Users Today : 144
Users Yesterday : 241

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS BORE SEA, MS FINNPULP, MS VINTERLAND

Tramp:

  • MS GLOBIA
  • MS ADAMAS
  • MS ARKLOW BRAVE (akt. Pos. Höhe Skagen, ETA 27.06., 00:00)
  • MS SONORO (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 27.06., 07:00)
  • MS HALLAND (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 27.06., 15:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS SEVKETTIN SONAY ( 3FRL8, Panama, 143 m, IMO 9334313 ) am Nordlandkai Anl. 4
  • MS SVEALAND ( DCEA2, Germany, 89 m, IMO 9195743 ) am Lagerhaus Lübeck
  • MS NJORD ( PDHA, Netherlands, 142 m, IMO 9349227 ) am CTL Siems

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Heute hatte es meinen Spotterfreund Malte Classens mal an den NOK gezogen und dabei konnte er zwei Schiffe auf dem Weg von bzw. nach Lübeck bildlich festhalten…lieben Dank für die beiden Aufnahmen 🙂 .

 

Das Bunkerboot KATHI nahm auf dem Rückweg nach Hamburg den Nord-Ostsee-Kanal…hier passiert es gegen 11:00 Uhr die Levensauer Hochbrücke:

Knapp drei Stunden später passierte die MS NJORD auf dem Weg zum CTL Siems in Lübeck:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.