Kalender
Archiv
1804187
Users Today : 657
Users Yesterday : 795

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS CORONA SEA

Tramp:

  • MS SVEALAND
  • MS LAFJELL
  • MS VLIEBORG (akt. Pos. zw. Tallinn und Gotland, ETA 23.01., 15:00)
  • MS KARIN LEHMANN (akt. Pos. südl. Hanko, ETA 24.01., 09:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS BORE SEA ( PDFR, Netherlands, 195 m, IMO 9443554 ) am Seelandkai

Besuch/Überlieger/Auflieger:

In den nächsten Wochen fährt die MS FINNSEA im TRE-Dienst von Lübeck nach St. Petersburg und Kotka. Heute nachmittag wurde zunächst am Lehmannkai 2 noch geladen, kurz nach 15:00 Uhr ging es dann zum Zwischenstopp nach Travemünde:

Kurz vor 14:00 Uhr lag die MS BORE SEA noch am Seelandkai…danach ging es zum Schlutupkai 2 und am Abend wieder zurück zum Seelandkai:

Am Nachmittag lief die MS AILA vom CTL Siems aus und passierte um 15:40 Uhr den Lehmannkai 2:

Mein Spotterfreund und Schiffsmakler Malte Classens war in Dienst und versorgte das Port-Diary mit den Aufnahmen in diesem Bericht…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.