Kalender
Archiv
1799993
Users Today : 314
Users Yesterday : 725

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS FRIEDRICH RUSS, MS BORE SEA, MS TRICA

Tramp:

  • MS PERNILLE
  • MS GLOBIA (akt. Pos. Gdynia ab, ETA 19.03., 07:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

Besuch/Überlieger/Auflieger:

Ausgestorben…anders kann man die Situation im Lübecker Hafen heute nicht bezeichnen 😉 …darum wieder ein Blick zurück ins Jahr 2009  🙂 .

 

10.03.2009: MS TRANSPINE ausgehend Nordlandkai Anl. 1 in Höhe Herreninseldas 2002 bei der GDYNIA STOCZNIA S.A. in Polen gebaute Schiff war noch bis 2016 unter diesem Namen als RO/RO-Schiff unterwegs bevor es an die Karadeniz Energy Group, Istanbul ging…danach wurde es bis 2018 umgebaut in ein schwimmendes Kraftwerk (Floating Power Plant)…es ging unter die Flagge Liberias und wurde umgetauft in MS KARADENIZ POWERSHIP IBRAHIM BEY…es liegt derzeit stationiert im Hafen von Conakry in Guinea:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.