Kalender
Archiv
1800014
Users Today : 335
Users Yesterday : 725

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie – Ro-Ro/Container:


Tramp:

  • MS ACEROMAR

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS MISTRAL ( V2HO, Antigua and Barbuda, 68 m, IMO 6617855 ) bei Nordgetreide
  • MS RIX SPIRIT ( 5BDH6, Cyprus, 90 m, IMO 9136204 ) am Lagerhaus Lübeck
  • MS RIKKE B ( 5BCM6, Cyprus, 88 m, IMO 9574315 ) am Konstinkai
  • MS HALLAND ( 5BMA2, Cyprus, 119 m, IMO 9436238 ) am Lehmannkai 2
  • MS BORE SEA ( PDFR, Netherlands, 195 m, IMO 9443554 ) am Seelandkai
  • MS GROSSE FREIHEIT ( CQEA5, Portugal, 107 m, IMO 9507142 ) am Konstinkai

Besuch/Überlieger/Auflieger/Reparatur:

  • MS MILLERNTOR ( DDHP2, Germany, 90 m, IMO 9265665 ) am Konstinkai

Am frühen Morgen lief die MS GROSSE FREIHEIT nach Lübeck ein…gegen 05:45 Uhr passierte sie den Lehmannkai 2 in Richtung Konstinkai:

Am Nachmittag hatte das Binnenschiff HECHT nach Entlöschung noch einen kurzen Stopp am Lehmannkai 2 eingelegt…mit einer Stahlplatte, die vom Lehmannkai 3 umgefahren wurde…danach ging es zurück in den Elbe-Lübeck-Kanal:

Auch heute war mein Spotterfreund und Schiffsmakler Malte Classens vor Ort und schickte dem Port-Diary diese Aufnahmen…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.