Kalender
Archiv
1784275
Users Today : 168
Users Yesterday : 334

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie – Ro-Ro/Container:


Tramp:

  • MS ARKLOW BEACH
  • MS GLOBIA (akt. Pos. Gdynia ab, ETA 17.03., 02:00)
  • MS SONORO (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 17.03., 14:00)
  • MS VÄSTERBOTTEN (akt. Pos. Höhe Mariehamn, ETA 17.03., 21:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS PAULIN-B ( DGDZ2, Germany, 85 m, IMO 9120102 ) am Rautenbergsilo
  • MS JSP MOEN ( CQUN, Portugal, 90 m, IMO 9968176 ) am Nordlandkai Anl. 3
  • MS ANJA ( 5BSY4, Cyprus, 85 m, IMO 9115987 ) am Lehmannkai 1

Besuch/Überlieger/Auflieger/Reparatur:

  • MS BORE SEA ( PDFR, Netherlands, 195 m, IMO 9443554 ) am Seelandkai
  • MS CORONA SEA ( CQUR, Portugal, 187 m, IMO 9357597 ) am Lehmannkai 2 LP1
  • MS BORE SONG ( PDFS, Netherlands, 195 m, IMO 9443566 ) jetzt am Nordlandkai Anl. 1…….alle 3 wg. Streik in Finnland

Am Vormittag lief die MS PAULIN-B nach Lübeck ein…gegen 09:45 Uhr passierte sie die Herreninsel auf dem Weg zum Rautenbergsilo:

Am Nachmittag verholte die MS BORE SONG vom Seelandkai zum Nordlandkai Anl. 1:

Ihr entgegen kam in Höhe Gothmund das MTS CIMIL…nachdem das Schiff eine Restladung Flüssigdünger am Lagerhaus Lübeck gelöscht hatte, ging es wieder raus in Richtung See:

Heute waren meine beiden Spotterfreunde unterwegs…Malte Classens stand in Gothmund, während sich Bernd zur Herreninsel aufmachte…vielen Dank euch beiden für die dem Port-Diary zur Verfügung gestellten Aufnahmen 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.