Kalender
Archiv
1780376
Users Today : 273
Users Yesterday : 599

Guten Abend Smiley

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

Linie:

  • MS STENA FORERUNNER, MS STENA FORECASTER

Tramp:

  • MS FEMBRIA
  • MS LAVINIA
  • MS FRI SEA (akt. Pos. Höhe Westfr. Inseln, ETA 14.10., 07:00)
  • MS MALAGA (akt. Pos. östl. Bornholm, ETA 14.10., 14:00)
  • MS CARINA (akt. Pos. Rauma ab, ETA 15.10., 07:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS SAMSUN ( 9HA3158, Malta, 200 m, IMO 9657777 ) am Rautenbergsilo

Auflieger im Hafen:

  • MS STENA HIBERNIA ( PFSP, Netherlands, 143 m, IMO 9121637 ) am Lehmannkai 2 Querpier
  • MS TRANSREEL ( SLRP, Sweden, 166 m, IMO 8515893 ) am CTL Siems (Reparaturarbeiten)

Ein Tag, an dem es gar nicht richtig hell wurde, liegt hinter uns…dazu kam dann gegen Mittag auch noch Regen auf…

Bei strömendem Regen machte sich die Kraweel LISA VON LÜBECK auf den Weg zu einer Travefahrt mit anschliessendem kurzen Abstecher auf die Ostsee…hier passiert sie gegen Mittag den Nordlandkai:

Auch um die Mittagszeit verholte das Binnenschiff ARIKI vom Lehmannkai 3 zum Holz laden an den Konstinkai…in Höhe Nordlandkai wollte das Fahrgastschiff NORDLAND auch noch ins Bild Smiley:

Am Konstinkai löschte heute  die MS HAGLAND CHIEF weiter ihre Ladung Rundholz…hier gegen 13:30 Uhr…am Nachmittag ging es raus nach Mandal:

Viele Grüsse
Waterclerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.