Guten Abend 🙂
Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:
Linie:
- MS PULPCA, MS TRANSREEL, MS JORK RULER, MS OBBOLA, MS FINNMILL
Tramp:
- MS SELENE PRAHM
- MS FEMBRIA (akt. Pos. Höhe Sundsvall, ETA 07.02., 05:00)
Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:
- MS LEHMANN BELT ( PJAV, Netherlands Antilles, 90 m, IMO 9129122 ) am Schlutupkai 1
- MS LARGONA ( J8TE9, St. Vincent and the Grenadines, 63 m, IMO 7713345 ) am Lehmannkai 1, Warteposition
- MS ELKE D ( V2NB, Antigua and Barbuda, 74 m, IMO 8814196 ) bei Nordgetreide
- MS JAN D ( V2DO8, Antigua and Bermuda, 90 m, IMO 9013000 ) bei Brüggen
- MS DUNE-2 ( J8B3720, St. Vincent and the Grenadines, 114 m, IMO 8728048 ) am Konstinkai
- MS NOORTRUCK ( DFRY, Germany, 54 m, IMO 7403158 ) am LMG-Kai
Auflieger im Lübecker Hafen:
- MS HANNA ( 5BGV2, Cyprus, 134 m, IMO 9376048 ) am Querpier Lehmannkai 2
Am Nachmittag lief die MS BIMI vom Rautenbergsilo aus…gegen 15:30 Uhr passierte sie die Herreninsel auf ihrem Weg nach Kaliningrad:
Am Seelandkai zur gleichen Zeit die MS GENCA:
Am Lagerhaus Lübeck lag die MS SORMOVSKIY 3055 um 15:45 Uhr abgefertigt unter Vorbereitungen zum Ausgang…eine gute Stunde später legte sie ab nach Vyborg:
Restentlöschung Holzhackschnitzel zur gleichen Zeit bei der MS REEPERBAHN am Konstinkai…hier ging es am Abend raus nach Ventspils:
Bei der MS DUNE-2 dahinter ruhten die Arbeiten nach Entlöschung der Decksladung Rundholz:
Viele Grüsse
Waterclerk
Schreibe einen Kommentar