Kalender
Archiv
1027588
Users Today : 10
Users Yesterday : 394

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS BORE SEA, MS TAVASTLAND

Tramp:

  • MS CABRERA
  • MS THURKUS (akt. Pos. Klaipeda, ETA 05.01., 00:00)
  • MS GLOBIA (akt. Pos. noch in Gdansk, ETA 05.01., 16:00)
  • MS ALAND (akt. Pos. zw. Sundsvall und Gävle, ETA 06.01., 11:00)
  • MS SONORO (akt. Pos. noch in Vallvik, ETA 06.01., 21:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS ERIC HAMMANN ( DQFF, Germany, 59 m, IMO 9011985 ) am ehem. Havemannkai
  • MS TINA C ( 2APY2, United Kingdom, 100 m, IMO 9416331 ) am Rautenbergsilo
  • MS SOLONG ( CQBI, Portugal, 140 m, IMO 9322554 ) am CTL Siems
  • MS GENCA ( PHKD, Netherlands, 205 m, IMO 9307372 ) am Seelandkai

Wenig los im Hafen…aus FLUVIUS TAVY wurde MS TINA C am Rautenbergsilo…das war das Wesentliche…also greife ich erneut in das Archiv.

 

07.05.2009: MS BIRKA SHIPPER eingehend Nordlandkai gegen 14:00 Uhr in Höhe Schlutup…als STYRSÖ habe ich das Schiff in den 90ern als Clerk betreut…jetzt heiss sie nur noch SHIPPER und kommt noch regelmässig zum Lehmannkai 2:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.