Kalender
Archiv
1027613
Users Today : 35
Users Yesterday : 394

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS CORONA SEA, MS SOLONG, MS BORE BANK

Tramp:

  • MS JÜTLAND (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 11.01., 07:00)

Auf Reede liegt:

  • MS FRISIANA

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS HELENE G ( V2GO2, Antigua and Barbuda, 83 m, IMO 9195406 ) bei Brüggen
  • MS CABRERA ( 9HA2474, Malta, 180 m, IMO 9537977 ) am Rautenbergsilo
  • MS GLOBIA ( J8B2794, St. Vincent and the Grenadines, 66 m, IMO 7823334 ) bei Nordgetreide
  • MS FRISIAN OCEAN ( PCFY, Netherlands, 128 m, IMO 9385922) am Nordlandkai Anl. 1

Wenig Neues im Hafen…einziger Neuzugang FRISIANA ging erstmal auf Reede…also greife ich wieder in das Archiv.

 

16.08.2010: MS BORDEN eingehend Schlutupkai 2 gegen 16:00 Uhr kurz vorm Festmachen…als die BORDEN in den 90ern noch für TRANSFENNICA wöchentlich bis zum Nordlandkai fuhr habe ich das Schiff als Clerk betreut:

Viele Grüsse

Waterclerk

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.