Kalender
Archiv
1783257
Users Today : 326
Users Yesterday : 359

Guten Abend 🙂

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

Linie:

  • MS CORONA SEA

Tramp:

  • MS MARTTA VG

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS ARLAU ( V2OP2, Antigua and Barbuda, 88 m, IMO 9192650 ) am Schlutupkai 1
  • MS VANQUISH ( PHCU, Netherlands, 100 m, IMO 9116199 ) am CTL Siems
  • MS GLOBIA ( J8B2794, St. Vincent and the Grenadines, 66 m, IMO 7823334 ) am ehem. Havemannkai

Besuch aus Lauenburg…am Nachmittag kam der Raddampfer KAISER WILHELM den Elbe-Lübeck-Kanal rauf zu einem Pfingstbesuch in Lübeck  mit Ausflugsfahrten am Sonntag…gegen 17:20 Uhr passierte er die Rehderbrücke und wenig später erreichte er die Anlegestelle im Klughafen:

Viele Grüsse

Waterclerk

Eine Antwort auf Tagesbericht 19-06-08

  • Vielen Dank für diese schönen ein drücke die hier aufgenommen wurden. Auch für uns vom”kaiser” war es ein sehr schönes Erlebnis. In diesem Sinne vielen Dank an die zahlreichen Fahrgäste und die schöne Stadt Lübeck.

    Gruß von michel besatzungsmitglieder raddampfer kaiser wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.