Kalender
Archiv
1779076
Users Today : 415
Users Yesterday : 420

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS BORE SEA, MS EXPORTER, MS VANQUISH

Tramp:

  • MS SONORO
  • MS LEMLAND (akt. Pos. nördl. Gotland, ETA 04.08., 08:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS BALTIC SKIPPER ( ZDFD5, Gibraltar, 83 m, IMO 9138185 ) bei Brüggen
  • MS FINNSKY ( OJOZ, Finland, 188 m, IMO 9468906 ) am Nordlandkai Anl. 1
  • MS BORE BANK ( OJIE, Finland, 140 m, IMO 9160774 ) am Nordlandkai Anl. 4
  • MS LEV TWISTER ( DHXJ2, Germany, 75 m, IMO 8302088 ) am Lehmannkai 2

Am Morgen lief die MS BALTIC SKIPPER mit einer Ladung Hafer nach Lübeck ein…um 07:20 Uhr passierte sie den Lehmannkai 2 in Richtung Brüggen:

Zehn Minuten später folgte die MS WATERWAY auf ihrem Weg zum Lagerhaus Lübeck…von dort ging es am Nachmittag wieder raus nach Fakse Ladeplads:

Vor Ort war mein Spotterfreund und Hafenprofi Malte Classens und liess dem Port-Diary diese Aufnahmen zukommen…Vielen Dank 🙂 .

 

Ebenfalls unterweg in der Frühe war Spotterfreund Bernd…er hielt dasselbe Geschehen von der anderen Seite der Trave fest…auch dir lieben Dank 🙂 :

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.