Kalender
Archiv
1240051
Users Today : 298
Users Yesterday : 323

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS VINTERLAND, MS GENCA, MS THULELAND

Tramp:

  • MS LEMLAND
  • MS RIX MISTRAL (akt. Pos. Riga ab, ETA 21.08., 08:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS FLEX KESTON ( V2DE7, Antigua and Barbuda, 95 m, IMO 9259068 ) bei Brüggen
  • MS NORBRIS ( LAXQ7, Norway, 109 m, IMO 9247132 ) am Lehmannkai 1
  • MS SEAGARD ( OJIW, Finland, 154 m, IMO 9198977 ) am Seelandkai

Nach einer samstäglichen Partyabendrundfahrt auf der Trave ging es am morgen für das Party-und Eventschiff MS KOI wieder raus in Richtung Husum…hier passierte es Schlutup gegen 07:00 Uhr:

Zur gleichen Zeit lief die MS NORBRIS mit einer Ladung Zellulose nach Lübeck ein und passierte hier Schlutup auf ihrem Weg zum Lehmannkai 1:

Sonntagsruhe herrschte am Morgen um 08:00 Uhr noch bei der am Samstag eingelaufenen MS FLEX KESTON bei Brüggen:

Zur gleichen Zeit lagen die Binnenschiffe POSEIDON und REGINA noch in Warteposition im Klughafen:

Schon früh auf den Beinen war heute mein Spotterfreund Bernd und stellte alle Aufnahmen dem Port-Diary zur Verfügung…lieben Dank 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.