Kalender
Archiv
1314364
Users Today : 138
Users Yesterday : 241

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS SOLONG, MS BORE BANK, MS CORONA SEA, MS TAVASTLAND, MS TIMCA

Tramp:

  • MS SEELAND
  • MS VÄSTERBOTTEN (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 24.08., 05:00)
  • MS TOLLUND (akt. Pos. Höhe Terschelling, ETA 25.08., 08:00)

Auf Reede liegt:

  • MS ALESSANDRA LEHMANN

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS RIX MISTRAL ( P3TW7, Cyprus, 88 m, IMO 9173513 ) am Rautenbergsilo
  • MS MAUREEN S ( P3FN8, Cyprus, 88 m, IMO 8509820 ) am Lagerhaus Lübeck

Es ist August und somit Zeit für den regelmässigen Besuch der SS GUNILLA in Lübeck…am Vormittag lief die schwedische Bark nach Lübeck ein und machte im Hansahafen fest…die Aufnahme zeigt sie zur heutigen, frühabendlichen Stunde:

Ebenfalls am Vormittag machte die MS MAUREEN S mit einer Ladung Raps am Lagerhaus Lübeck fest…wie hier am Abend wurde bei ihr noch nicht gearbeitet, da sie erst noch auf die Entlöschung der MS HAITHABU warten musste:

Am LMG-Kai seit der Nacht auf Mittwoch wieder die MS NOORSUPPLY:

Heute mal am Abend hatte sich mein Spotterfreund Bernd auf den Weg in die Stadthäfen gemacht und hielt für das Port-Diary die Situation dort fest…lieben Dank 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.