Kalender
Archiv
1770447
Users Today : 740
Users Yesterday : 605

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS GENCA, MS FINNKRAFT

Tramp:

  • MS LADY CHRISTINA
  • MS DELFIN

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS STELLAR MAESTRO ( V2QK8, Antigua and Barbuda, 146 m, IMO 9549566 ) am Nordlandkai Anl. 1
  • MS JÜTLAND ( 5BAN5, Cyprus, 120 m, IMO 9277345 ) am Lehmannkai 1
  • MS PACHUCA ( CQIA3, Portugal, 140 m, IMO 9344253 ) am CTL Siems
  • MS BALTIC SKIPPER ( ZDFD5, Gibraltar, 83 m, IMO 9138185 ) am Lehmannkai 2

Besuch/Überlieger/Auflieger:

  • MS CAROLINE RUSS ( CQBF, Portugal, 154 m, IMO 9197533 ) am Lehmannkai 2 Querkai
  • MS KEIT ( 9HA4591, Malta, 90 m, IMO 9333450 ) jetzt am Konstinkai

Erste Anlaufstelle der MS CORONA SEA in Lübeck war heute früh wie hier gegen 06:00 Uhr der Seelandkai:

Zeitgleich passierte der Schlepper MARS in Richtung Vorwerker Hafen:

Drei Stunden später ging es zurück…zusammen mit dem Schlepper ARGUS assistierte er dem Bulker MS ROSALIA D’AMATO beim Auslaufen vom Rautenbergsilo…hier passierte der Verband den CTL Siems in Richtung Travemünde…für den Bulker ging es dann zur Restbeladung weiter nach Rostock:

Am Abend wurde dann die MS STELLAR MAESTRO von Reede abgerufen und passierte gegen 18:15 Uhr die Nordermole auf ihrem Weg zum Nordlandkai Anl. 1:

Auch heute war mein Spotterfreund und Hafenprofi Malte Classens im Einsatz und schickte dem Port-Diary dieses tolle und umfangreiche Bildmaterial…lieben Dank 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.