Kalender
Archiv
1314378
Users Today : 152
Users Yesterday : 241

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS GENCA, MS TIMCA, MS SHIPPER, MS MAIKE

Tramp:

  • MS MILLERNTOR
  • MS SONORO
  • MS VALDAY (akt. Pos. Nordsee Richtung Brusbüttel, ETA 31.01., 00:00)
  • MS FL LEVANTE (akt. Pos. Uddevalla ab, ETA 21.01., 02:00)
  • MS LANGELAND (akt. Pos. Klaipeda ab, ETA 31.01., 16:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

Besuch/Überlieger/Auflieger:

  • MS VINTERLAND ( SLRP, Sweden, 166 m, IMO 8515893 ) am Nordlandkai Anl. 4

Gegen Mittag wurde die MS TAVASTLAND vom MTS ANNIKA am Schlutupkai 2 bebunkert:

Zur gleichen Zeit lag die MS FINNSKY am Lehmannkai 2 Anl. 1…:

…und die MS MISTRAL abgefertigt bei Nordgetreide…für sie ging es kurze Zeit später raus nach Liepaja:

Vorher passierte noch die MS LISA LEHMANN gegen 12:30 Uhr auslaufend den Lehmannkai 2 in Richtung Soelvesborg:

Heute war mein Freund Malte Classens wieder vor Ort und schickte dem Port-Diary alle Bilder in diesem Bericht…lieben Dank 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.