Kalender
Archiv
1803470
Users Today : 735
Users Yesterday : 801

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS GENCA

Tramp:

  • MS CL ANTWERP
  • MS GT FORSETI
  • MS SIMON B (akt. Pos. Gdynia ab, ETA 06.06., 13:00)
  • MS MANISA KRISTIN (akt. Pos. Höhe Bay of Biscay, ETA 09.06., 06:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS JOHANNE ( V2GW4, Antigua and Barbuda, 90 m, IMO 9143269 ) am Schlutupkai 1
  • MS CENGIZ AMCA ( D5CU4, Liberia, 132 m, IMO 9616096 ) am Nordlandkai Anl. 4
  • MS AKDENIZ S ( 3FTE7, Panama, 129 m, IMO 9519377 ) am Rautenbergsilo

Besuch/Überlieger/Auflieger:

  • MS OAK I ( V4BJ4, St. Kitts and Nevis, 88 m, IMO 8211629 ) am Lehmannkai 1

Am Morgen lief die MS AKDENIZ S nach Lübeck ein…gegen 08:15 Uhr passierte sie den Lehmannkai 2 in Richtung Rautenbergsilo…eskortiert wurde sie von den Schleppern VB ARGUS und VB RÖNNEBECK, die dann gegen 10:00 Uhr auf dem Rückweg nach Travemünde bzw. Rostock erneut am Lehmannkai 2 vorbeikamen:

Gegen 13:15 Uhr lag die MS JÜTLAND noch am Lehmannkai 2…am Abend ging es dann raus nach Pärnu:

Am Nachmittag ging es für die MS TRAVETAL von Brüggen raus nach Vaasa…gegen 13:45 tauchte sie dabei in einem “Rudel Individualverkehr” vor Schlutup auf:

Heute war mein Spotterfreund und Schiffsmakler Malte Classens wieder vor Ort und hielt dies für das Port Diary fest…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.