Kalender
Archiv
From the Makers of…
1804187
Users Today : 657
Users Yesterday : 795
schiffe-in-frankfurt Nahverkehr in Hessen waterclerkotour

 

Guten Abend 🙂

 

Auf dem Weg nach Lübeck sind zur Stunde:

 

Linie:

  • MS HAFNIA SEA, MS CADENA 3

Tramp:

  • MS AAVA VG (akt. Pos. zw. Gotland und Öland, ETA 02.07., 17:00)
  • MS MISTRAL (akt. Pos. noch in Gdynia, ETA 03.07., 08:00)

Über Nacht liegen folgende Schiffe im Hafen:

  • MS KRISLIN ( 9HA4440, Malta, 101 m, IMO 9312377 ) am CTL Siems

Besuch/Überlieger/Auflieger/Reparatur:

Nach knapp drei Wochen Stahlentladung am Nordlandkai Anl. 1 und einer Namensänderung in MS CLIPPER NASSAU ging es für den Bulker heute unter Assistenz der Schlepper ARGUS und RÖNNEBECK wieder raus…gegen 16:00 Uhr passierte der Verband die Herreninsel:

Am CTL Siems lag zur selben Zeit noch die MS KRISLIN unter Entlöschung ihrer Partie Schnittholz:

Heute war wieder mein Spotterfreund und Hafenprofi Malte Classens vor Ort und lieferte dem Port-Diary die Bilder zu diesem Bericht…lieben Dank dafür 🙂 .

 

Viele Grüsse

Waterclerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.